Über mich

Masterstudium an der Medizinische Universität Wien: Akademischer Abschluss MSc in Traditionelle Chinesische Medizin (TCM).

TCM STUDIUM AN DER MEDIZINISCHE UNIVERSITÄT WIEN: Postgraduellen Universitätslehrgang: Ab 2019 – 2022 Studium in MSc TCM an der Medizinische Universität Wien.

Weitere Kurse an der Universität:

PSYCHOLOGIE STUDIUM AN DER UNIVERSITÄT DERBY: Certificate of Completion at University of Derby England – Depression A Compassionate View. Abschlusszertifikat an der Universität Derby England: Depression Eine mitfühlende Sichtweise.

AUTISM, ASPERGER’S & ADHD STUDIUM AN DER UNIVERSITÄT DERBY: Certificate of Completion at University of Derby England – Understanding Autism, Asperger’s & ADHD. Abschlusszertifikat an der University of Derby England – Verständnis von Autismus, Asperger und ADHS.

ULCER PREVENTION AN DER UNIVERSITÄT DERBY: Certificate of Completion at the University of Derby England – Pressure Ulcer Prevention – Abschlusszertifikat an der University of Derby England – Druckgeschwürprävention.

Ausbildung und Fortbildung:

Ich habe auch ein Diplom in Naturheilkunde mit Schwerpunkt AYURVEDA. Dipl.Yoga und bereits mehrere Seminare und Kurse national und international veranstaltet. Außerdem verfüge ich über Weiterbildung im Bereich Bobath Therapie (von IBITA anerkannt), Lymphdrainage, Schlingentisch Therapie. Weiter, Zertifikat in Shiatsu Therapie: ist eine Form von Therapie japanischer Herkunft auf der Grundlage des gleichen Prinzips wie Akupunktur, in der der Druck auf bestimmte Punkte des Körpers mit den Händen angewendet wird. Zertifikat in Aroma-Therapie und Moxibustion-Therapieist eine Behandlung für eine Vielzahl von Krankheiten die in Verbindung zur Traditionellen chinesischen Medizin (TCM) genannt wird.

Globales Denken – Ich bin der Bürger der Welt:
Ganzheitliche Erde: Nur Liebe kann alle menschlichen Verletzungen heilen!

Es ist eine Erde. Es ist unsere Erde. Die Erde sollte nicht in mein Land und dein Land, meine Religion und deine Religion unterteilt werden. Du bist hier auf der Erde, um zu leben als nur ein Gast, nicht die Erde um zu besitzen, nicht um zu töten, nicht um getötet zu werden und nicht um miteinander zu kämpfen sondern alle Lebewesen zu lieben! Hast du schon jemals jemanden oder ein Lebewesen geliebt ohne etwas dafür zu verlangen? „Liebe ist, wenn du nicht da bist!“

Körper, Geist und Seele sind eins: Kann man als Anonymer auf dieser wunderschönen Erde leben? Nicht um jemand oder etwas zu werden, sondern um mit vollem Bewusstsein und Achtsamkeit zu leben. Wer Erfolg sucht, wird immer leiden.
Die innere und äußere Reise: Meine herausragenden Erfahrungen in verschiedenen Ländern.
Begegnung mit bemerkenswerten Walen in Neuseeland:
Grand Canyon Das Wunder der Erde:
Hobby und Leidenschaft:
My Vision:
Om, May All be Happy,
May All be Free from Illness.
May All See what is Auspicious,
May no one Suffer.
Om Peace, Peace, Peace
Meine Vision:
Om, mögen alle glücklich sein,
Mögen alle frei von Krankheit sein.
Mögen alle sehen, was Glückverheißend ,
Möge niemand leiden.
Om Frieden, Frieden, Frieden.

Meine Praxis in Neukirchen am Walde

Nagendra
Physiotherapeut, Dipl. Naturheilkunde und Yoga

4724 Neukirchen am Walde, Pühretstraße 3
Telefon: 07278/20314
Internet: www.PhysioAyurveda.at  E-Mail: physioayurveda@gmail.com

Physio Ayurveda

Pühretstraße 3 • 4724 Neukirchen am Walde
Telefon: 07278/20314
E-Mail: physioayurveda@gmail.com

Kontakt

Impressum

© 2017 Physio Ayurveda